Ehrungen bei der Jahreshauptversammlung am 20.04.24

Ehrungen beim Schützenverein Hubertus Ostendorf

Über 40 Mitglieder sind der Einladung zur Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Hubertus Ostendorf gefolgt. Neben den Sportberichten, Kassenberichten und Bericht des Jugendleiters konnten langjährige Mitglieder geehrt werden.
1. Schützenmeister Christian Schemberg und die Ehrungsbeauftrage Melanie Riess überreichten Urkunden und Ehrennadeln für 25 Jahre an Reinhard Mayer, Richard Seidl und Florian Ziegler.
Für 40 Jahre Alexander Brunner und Werner Gogl. Für 50 Jahre konnten Sie Anneliese Dollinger und Hubert Kinzer ehren. Der Gauschützenmeister Hubert Gerblinger übernahm persönlich die Ehrung für Josef Braun, der stolze 70 Jahre dem Verein angehört und übergab Ihm auch einen persönlichen Brief vom Landesschützenmeister Christian Kühn.
Siegfried Liebsch und Hubert Strauß wurden aufgrund Ihrer Verdienste und Aktivitäten rundum den Schützenverein zu Ehrenmitgliedern ernannt. Christian Schemberg bedankte sich bei allen geehrten für ihre jahrelange Vereinstreue.

Ehrungen mit Nadeln und Urkunden erhielten (von links nach rechts)
Siegfried Liebsch, Melanie Riess, Richard Seidl, Hubert Strauß, Werner Gogl, Alexander Brunner, Florian Ziegler, Reinhard Mayer, Anneliese Dollinger, 2.Schützenmeisterin Uschi Pröll, Josef Braun, 1.Schützenmeister Christian Schemberg

Bilder der Ehrungen:

25 Jahre

Vorstand Christian Schemberg mit
Reinhard Mayer, Richard Seidl, Florian Ziegler (v.l.n.r)

40 Jahre

Alexander Brunner, Werner Gogl mit Vorstand Christian Schemberg

50 Jahre

Vorstand Christian Schemberg mit Anneliese Dollinger und Gauschützenmeister Hubert Gerblinger

70 Jahre

Vorstand Christian Schemberg, Josef Braun und Gauschützenmeister Hubert Gerblinger