Herzlich Willkommen beim Schützenverein Hubertus Ostendorf e.V.

Hallo zusammen,
leider sind im Schießbereich die Auflagen wieder strenger geworden.
Seit dem 24.11. gilt für das Schiessen die 2 G Plus Regel. Dies bedeutet, dass jeder Geimpfte sich zusätzlich noch testen muss.
Aus dem Grund haben wir uns entschlossen, dass Schießen bereits ab 28.11. schon vor Weihnachten einzustellen und das Schützenheim zu schließen.
Wir möchten am 19.01.2022 wieder starten, aber ob dies möglich ist, müssen wir dann ein paar Tage vorher neu entscheiden. Vielleicht wird uns die Entscheidung von der Politik auch abgenommen.

Wir wünschen Euch einen schönen 1.Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Bleibt bitte alle gesund, so dass wir uns im Januar (wenn wir wieder loslegen) gesund wiedersehen.

Eure Vorstandschaft


nachfolgend unsere Termine / Veranstaltungen: